Der Vorstand gibt bekannt, das 7 Mitglieder den Auschluss der Mitgliedschaft nach Paragraph 9 Abs. 3 D und Paragraph 9 Abs. 3 A laut Vereinssatzung erhalten haben. Die Gründe kann jeder in der Vereinssatzung nachlesen.
Das bedeutet jetzt nicht, das weitere Mitglieder wahllos ausgeschlossen werden.
Die 7 Mitglieder wurden ausgeschlossen, weil sie dem Verein erheblichen Schaden zugeführt haben, der letzlich auch zu dem Insolvenzantrag geführt hat und dazu, das der Spielbetrieb eingestellt werden musste.
Uhha... harter tobac kann es aber gut verstehen. ich war vor kurzer zeit auch nicht gluecklich mit den aeusserungen und habe ein wenig interveniert. die reaktion ist eigentlich immer die gleiche man muss da nicht zum vorstand gehoeren. um in den genuss zu komme. gehoere eigentlich nur zu den leuten die aus der ferne beobachten und reflektieren und sich dann versuchen sachlich zu aeussern. man sollte aber versuchen das ganze so schnell wie moeglich zu beenden, bevor nicht noch die letzten , die clever genug sind sich nicht zu aeussern vom verein abwenden
Soweit mir bekannt ist herscht in Deutschland die Meinungsfreiheit....... ........wenn man sich so durch die Dorstener Foren ließt, fühlt man sich teilweise um 55 - 60 Jahre zurückversetzt!
Gerade in einem Offiziellen Forum sollten Beiträge, auch wenn sie noch so kontrovers sind nicht entfernt werden.
OK, jetzt kommt sicherlich.......bei hier uns nicht
Frage mich nur wo meiner zum Thema: "Spielbetrieb wurde eingestellt" geblieben ist
Dieses ist das neue, offizielle Fan Forum der EJD-Dorsten.
Achtet bitte auf die Ausdrucksweise.
Beleidigungen oder persönliche Angriffe gegen Mitglieder, den Verein oder die Mitwirkenden sind hier nicht geduldet.
Bitte meldet euch an um dieses Forum uneingeschränkt zu nutzen.
Nur Mitglieder können hier neuste Nachrichten lesen und beantworten.