Das ist nicht viel. Sven Brockschmidt verletzt und wenn die Gerüchte stimmen wird Pat Ryan gar nicht spielen. Thomas Frach ist nach seiner Spieldauer für Sonntag gesperrt, dann bleiben uns für Sonntag gegen Trier noch 9 Feldspieler. Noch ein Spieler weniger und Ihr könnt den Laden dichtmachen. Vieleicht wäre es auch besser so, gewinnen werden wir mit diesen Kader kein Spiel. Ein Tor wäre schon eine Sensation,weil die Spieler die Tore schiessen mittlerweile in anderen Vereinen spielen.
es ist ja nicht von der Hand zu weisen, das es dem Verein im Momemt alles andere als gut geht. Ich will ja auch nicht behaupten das alles gut ist, aber Du kannst mir glauben das der Vorstand alles Menschenmögliche tut, um den Spielbetrieb aufrecht zu halten. Teure Spieler, sowie ein größerer Kader ist im Moment nicht drin weil die finanziellen Mittel sehr begrenzt sind. Ich persönlich halte sehr viel von der Mannschaft, da echt einer für den anderen kämpft, auch wenn es sich nicht in den Ergebnissen wiederspiegelt. Du hast recht das ein Tor eine Sensation wäre, dann ist es aber auch echt verdient.
Zu Pat Ryan, die Gerüchte sind dem Vorstand nicht bekannt. Ich habe gerade mit ihm telefoniert. Stand von Samstag ist, das er beim heutigen Training, spätestens aber Donnerstag zum Training wieder da ist. Sobald genaueres feststeht, werde ich hierzu umgehend Stellung nehmen.
Dieses ist das neue, offizielle Fan Forum der EJD-Dorsten.
Achtet bitte auf die Ausdrucksweise.
Beleidigungen oder persönliche Angriffe gegen Mitglieder, den Verein oder die Mitwirkenden sind hier nicht geduldet.
Bitte meldet euch an um dieses Forum uneingeschränkt zu nutzen.
Nur Mitglieder können hier neuste Nachrichten lesen und beantworten.