Zitat aus dem "alten" Forum:
Oh hat unser 1. Vorsitzender ein neues offizielles Vereinsforum errichten lassen oder hat es sogar selbst eingerichtet. Hmm, ist dieses damit nichtig..
Ein offizielles Vereinsforum, auf ner Fan-Seite... wo gibt es denn sowas?
Es sieht sogar fast wie eine 1:1 Kopie von diesem aus, da doch die Rubriken mit meinen übereinstimmen. Wie heißt es noch mal, Bauer bleib bei deinen Kartoffeln, oder war es der Schuster mit den Leisten... Hö hö!
Also Leute, dann müsst ihr wohl nun in das neue Forum wechseln
Fragt sich nur wie lange, dieses noch Offiziell sein wird....
Dieser Beitrag wurde von the little Prince am 22.01.2005 08:03 Uhr editiert.
Leider wurden Beiträge vom Vorstand im "alten" Forum umgehend gelöscht. Das ist nicht richtig.
Der kleine Prinz beschwert sich offen über die 1:1 Kopie seines Forums.
Ach, 1:1 Kopie ?!?!
Wer Augen hat wird sofort sehen das es sich nicht um eine Kopie handelt. Ähnlichkeiten sind nicht abgestritten, aber auch leider nicht unvermeidbar, da es schließlich in beiden Foren um die Eishockey Jugend Dorsten geht.
Ok, somit wären die Angriffe geklärt.
Nun zum wesentlichen:
Wir werden uns bemühen, Entscheidungen oder ähnliches rund um den Verein, zeitnah nach Bekanntgabe in dieses Forum zu setzen.
Desweiteren werden hier alle Presseberichte aus der Dorstener Zeitung veröffentlicht, egal ob nun angenehm oder nicht.
Ich hoffe auf ein reges Interesse eurerseits und wünsche den Wölfen weiterhin alles Gute.
Nach einem tiefen Tal geht es ja bekanntlich meistens wieder bergauf.
Und wenn (fast) alle Mitglieder aus dem "alten" Forum ihre Energie zur Lösung der Probleme im Verein opfern würden, statt nur gegen den Verein zu hetzen, wird das auch wieder...
Freundliche Grüße
Michael