Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.881 mal aufgerufen
 Liveticker
Seiten 1 | 2
Cougar Offline

User

23.01.2005 20:01
#16 News Antworten

49. min 8:0

vorher eine Großchance von Baldauf...

Cougar Offline

User

23.01.2005 20:13
#17 News Antworten

55. min das 9:0 und das 10:0

Cougar Offline

User

23.01.2005 20:19
#18 News Antworten

Ende.

10:0

Fazit:

Vom kämpferischen war alles ok. Im letzten Drittel hat die Mannschaft schon ganz ansehnlich zusammengespielt und sich auch Chancen erspielt, diese aber leider nicht genutzt. Es sieht so aus, das wenn die heute zu beklagenden Ausfälle wieder zur Mannschaft zuück kehren, das sich durchaus etwas tun wird.

Ich hoffe ihr habt, trotz des Ergebnisses, viel Spaß an diesem Liveticker gehabt. Ich danke für euer Interesse und werde hier beim nächsten Spiel wieder einen Liveticker eröffnen.

Ich würde mich über einige Kritiken, Anregungen oder über eure Meinung zu diesem Ticker freuen.

Harry P. Offline

User

04.02.2005 11:51
#19 RE:News Antworten

Hallo Cougar:

Ich finds super, dass du (du bists doch, oder?) dir die Arbeit machst und hier alles online stellst. Das ist genau dass, was sich die Fans gewünscht haben, (ich nehm mich da auch nicht aus!)

Mach weiter so...

der Harry (aus der Kanzel)

Cougar Offline

User

05.02.2005 07:54
#20 RE:News Antworten

Danke Kanzel-Harry,

soviel arbeit war´s auch nicht. Ich hab die Ergebnisse immer direkt aus dem Stadion erhalten und zeitgleich online gesetzt. Hat Spaß gemacht. Hoffe nur das ich nochmal einen Liveticker starten kann. Im Moment sieht ja alles nicht so rosig aus.
Danke für Dein Lob.

Gruß

Cougar

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Dieses ist das neue, offizielle Fan Forum der EJD-Dorsten. Achtet bitte auf die Ausdrucksweise. Beleidigungen oder persönliche Angriffe gegen Mitglieder, den Verein oder die Mitwirkenden sind hier nicht geduldet. Bitte meldet euch an um dieses Forum uneingeschränkt zu nutzen. Nur Mitglieder können hier neuste Nachrichten lesen und beantworten.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz