Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 640 mal aufgerufen
 Mitteilungen aus 1ter Hand
Blueliner Offline

Fan

03.02.2005 23:26
Meldung vom Vorstand Antworten

Wie mir der Vorstand soeben mitgeteilt hat:

.
.
.
.

Nach der heutigen, langen Sitzung gibt der Vorstand bekannt:

1.) Heute wurde um 12.00 Uhr mit dem Landgericht Essen Kontakt aufgenommen, um einen Insolvenzantrag zu stellen.
(dieses heißt noch nicht, das die EJ-Dorsten Konkurs ist, sondern es soll helfen den Verein zu retten)

2.) Daher kann der Vorstand derzeitig keine Mitgliederversammlung einberufen. Die weiteren Vorgänge des Vereins
müssen erst mit dem dann zuständigen Insolvenzverwalter abgestimmt werden. Dabei werden dann auch alle
Vereinsunterlagen, die jetzigen, sowie die früheren und alle Verbindlichkeiten offengelegt. Dieser Vorgang
wird schnellst als möglich eingeleitet. Danach wird eine Mitgliederversammlung einberufen.

3.) Diese Situation entstand, da die EJ-Dorsten einige Zusagen von Sponsoren hatte, die am 01.02.2005 nicht
mehr eingehalten wurden. Dadurch hat die EJ-Dorsten erhebliche Probleme bekommen. Der Vorstand wird bis
nächste Woche zusammensitzen um den Verein zu retten.

4.) Zu Wiehl: TuS Wiehl hat den Termin für Sonntag, den 06.02.05 am Montag Abend (31.01.05) abgesagt.
Aber leider hat sich das Blatt am Dienstag für die EJ-Dorsten gewendet. So konnten wir die Verpflichtungen
gegenüber dem Verband nicht erfüllen. Daraufhin bekamen wir die Heimspielsperre.
Die Hetzereien im Internet waren mal wieder nicht vorteilhaft für die EJ-Dorsten.

Dieses war erstmal das Wesentliche. Morgen folgt eine weitere Stellungnahme in eigener Sache.

.
.
.
.

Dieses wurde mir so vom Vorstand um Herrn Kotzan mitgeteilt.

Harry P. Offline

User

04.02.2005 11:53
#2 RE:Meldung vom Vorstand Antworten

Aber mal eine ganz blöde Frage: Wie gehts jetzt weiter???

Mario Offline

User

08.02.2005 23:03
#3 RE:Meldung vom Vorstand Antworten

Hallo,

gibt es eigentlich schon neue Meldungen bezüglich der möglichen Insolvenz ect.?

Gruß Mario

Blueliner Offline

Fan

09.02.2005 11:32
#4 RE:Meldung vom Vorstand Antworten

@Mario

Noch ist nichts weiteres bekanntgegeben worden.
Sobald ich mehr erfahre, teile ich es hier umgehend mit.

Sprung  
Dieses ist das neue, offizielle Fan Forum der EJD-Dorsten. Achtet bitte auf die Ausdrucksweise. Beleidigungen oder persönliche Angriffe gegen Mitglieder, den Verein oder die Mitwirkenden sind hier nicht geduldet. Bitte meldet euch an um dieses Forum uneingeschränkt zu nutzen. Nur Mitglieder können hier neuste Nachrichten lesen und beantworten.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz